​​​AUTEL MaxiSYS «ADAS» – Kalibrierungs-System für Fahrerassistenzsysteme

Fahrerassistenzsystem-Kalibrierung mit AUTEL MaxiSYS «ADAS». Kalibrierungs-System für Fahrerassistenz&shysysteme – Was einst dem High-End Fahrzeugsegment vorbehalten war, hat sich auch im Mittel- und Kompaktsegment immer mehr durchgesetzt. Rückfahrkameras, Windschutzscheiben&shykameras, Parkradar, adaptiver Tempomat und Pannenerkennung sind eine tägliche Herausforderung im Garagenalltag geworden. Aus diesem Grund ist es wichtig, den Reparatur&shyfachleuten leistungsfähige Lösungen für die Fahrerassistenz&shysystem-Kalibrierung und Anpassung zur Verfügung zu stellen.
MaxiSYS ADAS (Advanced Driver Assistance System) verwendet einen Grundträger für sieben Kalibrierungssysteme (ACC, LDW, BSD, NVS, AVM, RCW und HUD), um diverse OE Systeme abzudecken. Verschiedene Hilfswerkzeuge wie Reflektor, Nachtsichtziel und Doppler-Signalreflektor (optional, auf Anfrage) lassen sich einfach an der Schiebeplatte der Quer-Einstelltraverse befestigen. Zieltafeln (magnetisch) können leicht für mehrere Fahrzeuge angepasst werden. Das leistungsstarke ADAS Autel MaxiSYS-System wurde über seine ursprünglichen Diagnose&shyfunktionen hinaus erweitert, um eine vollständige und genaue Kalibrierung von Advanced Driver Assistance Systems (ADAS) zu ermöglichen.

SKU
30.050.1000_G
Artikelnummer Artikelbezeichnung PreisMenge
30.050.1000 AUTEL ADAS Software
30.050.1000 AUTEL ADAS Software CHF 1'090.00
30.050.1010 AUTEL-MaxiSys MS908S PRO ADAS
30.050.1010 AUTEL-MaxiSys MS908S PRO ADAS CHF 6'900.00